Zubehör, Tuning und Ersatzteile für Yamaha YZF-R6 YZFR6 YZF R6 R6S

   Hauptseite arrow Verschleißteile arrow Kupplungslamellen Vesrah
Der Shop
Hauptseite
Artikelsuche
Neues im Shop
Shop
Kunden-Motorräder
Email an Klaus Goerz
AGB
DSGVO
WIDERRUF
Anmelden
Impressum

Kupplungslamellen Vesrah



Bestell-Nr.. bitte Modell auswählen...

€ 69,90 - € 169,90
bitte Modell auswählen...


Erhältlich für diese Modelle:


Artikelbeschreibung:

Kupplungslamellen / Reibscheiben

Wir verwenden die Kupplungslamellen des japanischen Erstausrüsters Vesrah, dieser fertigt unter anderem alle Kupplungen für Yamaha. Daher ist auf die Qualität stets Verlass, wir verwenden seit Jahren diese Kupplungen, mit bestem Erfolg!

Meist reicht es die Kupplungslamellen zu tauschen, ohne weitere Bauteile, wer aber auch Nummer Sicher gehen möchte und dessen Kupplung schon stärker rutschte, dem bieten wir ebenfalls auch die neuen Kupplungsstahlscheiben an. In jedem Fall sollte aber die Kupplungsdeckeldichtung mitbestellt werden, denn meist reißen die alten Dichtungen kaputt wenn der Kupplungsdeckel geöffnet wird. Sollte die Kupplung über einen längeren Zeitraum gerutscht sein, oder bei einem Burn-Out eingegangen sein, dann sollte in jedem Fall auch das Motoröl gewechselt werden, denn im Öl befinden sich dann übermäßig viele Ablagerungen der defekten Kupplungsreibscheiben.

Die auf dem Foto mit abgebildeten Federn, sowie die Druckplatte sind im Lieferumfang nicht enthalten!



modellspezifische Beschreibung:
keine verfügbar